Am Dienstag, 28. Juni 2016 11:22:48 UTC+2 schrieb TPH:

> Hat dazu evtl. doch noch jemand einen Tipp wie ich das verwirklichen kann?
>
> Ich habe es jetzt auch mal über die Knöpfe probiert, aber mir ist noch
> immer nicht klar wie ich mit dem Fehler umgehe:
> shipment.click('pack')
> <Fault 2: 'UserWarning\nstock.move,26412.done\nDie Lagerbewegung "2.0St.
> [534698734] Testprodukt" hat keinen Ursprung.\n'>
>
> Danke

Hat jemand evtl. ein Beispiel, wie ich eine Warnung mit 'res.user.warning'
deaktivieren kann?
Folgendes habe ich probiert:
        UserWarnings(user=user, name=str(shipment.id), always=True).save()
        ShipmentOut.pack([shipment.id],config.context)
Leide noch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt weiterhin die gleiche :-(
Ich habe das nun in unzähligen Varianten getestet und versucht mich dabei
an folgende Beispiele zu halten:
https://github.com/tryton/account_statement/blob/3.2/tests/scenario_account_statement.rst
Und auch mal den SourceCode angeschaut:
http://pydoc.net/Python/trytond/3.2.1/trytond.res.user/

Ich scheine da wohl aber noch etwas falsch zu machen.

Hier noch meine komplette Vorgehensweise:

config = config.set_xmlrpc(url)