Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Typo3 System (nach einigen Problemen) erfolgreich
auf localhost übertragen.
Jetzt möchte ich ein Testsystem auf dem Server aufsetzten. Das Testsystem soll
dabei in einem Unterordner
meines bestehenden Typo3-Systems laufen.
Ich bin jetzt ein Video-Tutorial und zwei Anleitungen im Web durchgegangen und
ich bekomme eine Leere Seite
als Ergebnis. Es erscheint keine Fehlermeldung.Ich komme auch nicht in den
Admin-Bereich, auch dort leere Seite.
Normalerweise müsste ja das Install-Tool erscheinen. Ich habe dann versucht
Verzeichnisse zu löschen, leere Verzeichnisse anzulegen,
die Index hab ich mehrfach ausgetauscht. und jetzt weiss ich nicht mehr so
recht was ich noch machen kann. Ich hab das Testsystem auch mit meiner lokalen
Installation verglichen aber es läuft trotzdem nicht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar den Ihr mir geben könnt.