Hi Jost,

danke für die Antwort.
Da ich keine Ahnung hab wo die error-log liegt,
werde ich jetzt nochmal alles löschen und die Verzeichnisse  bzw. Dateien genau
so organisieren wie
auf dem localhost. In der Browser Console gibt es tatsächlich eine
Fehlermeldung:

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal
Server Error)

Internal Server Error kann aber nicht sein da die originale Webseite ohne
Probleme läuft und auch keinerlei
Fehler in der Konsole ausgibt. Warum erscheint also die Meldung? Ist da in
irgendeiner Konfigurations-Datei etwas falsch?
hast die LocalConfiguration.php etwas damit zu tun? Auf welche Einträge muss
ich da besonders achten?

Gruß Chris