Hallo Marcus,

ich bin nach der Anleitung vorgegangen. Update lief durch. Im Backend sehen
die Inhaltselemente auch gut aus. Doch wenn ich sie bearbeiten möchte,
erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[ WERT IST NICHT ERLAUBT ("text") ]

Also der Inhalt des Inhaltselementes scheint - zumindest optisch weg zu
sein.

Viele Grüße von

Björn