Hallo Gert,

danke für die schnelle Antwort!

On Tue, 14 Jan 2020 22:38:13 +0100
Gert Redlich Wiesbaden <g...@ipw.net> wrote:

> schau Dir erst mal Deine HTML/CSS Änderungen noch mal genau an,
> ob Du überall die Zeilen und Blöcke korrekt terminiert hast.

Hab ich nochmal gemacht. Da ich nichts finden konnte habe ich die
Extension aus der Include-Liste des Templates der Seite entfernt und
dann die Extension gelöscht. Anschließend habe ich die Caches geleert
und die Seite neu aufgerufen, die Fehlermeldung bleibt bestehen.

> ein fehlendes Semikolon und Du hast eine weiße Seite
> gilt übrigenas auch für PHP Scripte

Danke für den Hinweis. Ich schau mich schon mal nach einem Tool zum
linten um.

 - Tobias