Hi Christoph,

danke für den Hinweis! Schwer zu sagen, ob das damit zusammenhängt. Ich
kriege eigentlich keine falschen Links, aber die Argumente werden quasi
abgeschnitten.

Ich habe unterdessen den Verdacht, dass das Matching der passenden Route
verändert wurde. Früher (mindestens bis 9.5.8) wurde die Route mit der
komplettem Übereinstimmung gewählt. Jetzt scheint die erste, die den
Anfang der URL matched, gewählt zu werden. Also wohl irgend eine
Änderung am Regex-Ausdruck.

Das Problem ist offenbar, dass ich mehrere Routen habe, die gleich
beginnen. Das hat früher allerdings geklappt:

        routePath: '/step3/measure/{messung}/year/{jahr}/page/{page}'

        routePath: '/step3/measure/{messung}/year/{jahr}/nr/{listing}'

        routePath:
'/step3/measure/{messung}/year/{jahr}/nr/{listing}/page/{page}

Dieses Setup kommt daher, weil wir die alten URLs von RealURL
weiterverwenden mussten. Also Angaben der Seite durch die Segmente
"/page/2" oder beides fällt weg für den Default. Das Gleiche für "/nr/2343".

Am Ende sollte eine URL der Form /step3/measure/1/year/2017
funktionieren, aber auch /step3/measure/1/year/2017/page/3.

Beim neuen Routing ist die Idee wohl, dass man nur noch URLs der Form
/ergebnis/{nummer}/{page} hat, und bei den Defaults fällt das
entsprechende Segment weg.

Wie kriege ich aber sowas wie /ergebnis/messung/{messUid}/year/{jahrUid}
[/nr/{preselUid}] [/page/{pagerN}] mit einer einzigen Route hin?

Ich muss wohl erst mal das Update zurück rollen, bis ich eine Lösung
gefunden habe.

Grüße,
Till