Hi, der Post ist zwar schon älter, aber ich frage trotzdem mal nach:

Unter welchem TYPO3 läuft das ganze. Meines Wissens nach wird cal nicht mehr weiter entwickelt und die eigentlich für TYPO3 9 vorgesehene 2.0 ist nach unseren Tests unverwendbar.

Der Entwickler baut bereits an einer neuen Extension, die cal ersetzen soll ("calendar framework" oder so ähnlich) Aber die war noch nicht fertig, als wir sie brauchten (April)

Den aktuellen Stand haben wir noch nicht ausprobiert.

Schönen Gruß
TOM