Hallo,

da ist seit einem Jahr nichts passiert.

ja, leider passiert da gerade nichts mehr :-(

Der Entwickler hat im letzten Jahr auf dem TYPO3 Camp in Berlin
erzählt, dass der Code eine einzige Katastrophe ist und sich bei
jedem Fix ein neues Problem auftut.

Der Code ist nicht gerade schön, aber er tut eigentlich ganz gut, wenn man einige Anpassungen vornimmt. Jan wollte das ganze auf einen Schlag schön machen und ist damit wohl gescheitert.

Ich habe EXT:cal aktuell auf einem Typo3 10 zu laufen und es tut eigentlich ganz gut. Man muss allerdings die EXT:typo3db_legacy installiert haben und einige Funktionen ersetzen, die es in der 10 nicht mehr gibt.

Ich habe meine Änderungen zwar auf der 2.0.0 gemacht, das dann aber auf die 2.0.1 vom gitlab rebased. Zu finden ist das unter
https://gitlab.com/sir-gawain/cal/-/tree/v10

Ich habe das nur soweit gepatched, wie ich das für meinen Anwendungfall brauchte (Upgrade von 7.6), aber es sollte nicht so schwer zu fixen sein, wenn Probleme auftauchen.

Vielleicht hilft es ja jemandem.

--
 MfG, Christian Welzel

 GPG-Key:     pub 4096R/5117E119 2011-09-19
 Fingerprint: 3688 337C 0D3E 3725 94EC  E401 8D52 CDE9 5117 E119