Dafür nicht.

Grüße,
Mark

Am 04.11.20, 14:30 schrieb "Florian Heß" <typo3-german-boun...@lists.typo3.org
im Auftrag von h...@ub.uni-heidelberg.de>:

    Hallo Mark,

    genau das war es. Wehwehwehchen zur Anmeldung eliminiert - geht.
    Alleine wär ich nie daraufgekommen. Danke dir!

    Viele Grüße
    Florian

Preview über www.domain.tld geschieht.

<typo3-german-boun...@lists.typo3.org im Auftrag von li...@berlin-typo3.de>:

    >      Hallo Florian,
    >
    >      Habe das gerade an einer 9.5.22 getestet.
    >
    >      Wenn ich die gleiche Domain aufrufe, mit der ich eingeloggt bin,
sehe ich versteckte Seiten beim Aufruf aus dem Backend (über den „Auge“ Button)
mit ganz normaler URL.

    >      Rufe ich eine Seite auf mit einer abweichenden Domain ( bei mehreren
Domains in einer Installation), sehe ich eine 404 Seite.

https://docs.typo3.org/m/typo3/reference-tsconfig/master/en-us/UserTsconfig/AdmPanel.html

<h...@ub.uni-heidelberg.de>:
    >      >
    >      > Hallo liebe Typo3-Benutzer,
    >      >
    >      > nach etwas Rumprobieren will ich nichts riskieren kaputtzumachen
und möchte mich daher nach der richtigen Herangehensweise erkundigen, um das
Problem zu lösen.
    >      >
    >      > Zunächst: Unsere Entwicklungsinstanz scheint von dem Problem nicht
betroffen. Da lassen sich auch versteckte Seiten umstandsfrei betrachten. Nun
muss ich also Differenzanalyse und Gedächtnisarchäologie betreiben.
    >      >
    >      > In unserem Typo3-System der Version 9.5.21 können wir keine
versteckten Seiten, obwohl wir uns natürlich im BE angemeldet haben. FE-Login
bieten wir generell nicht an.
    >      >
    >      > Es kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird. Ich als
Administrator und bestimmte Redakteure, mutmaßlich diejenigen mit erweiterten
Rechten (ua. für Plain-HTML CE), können die Seite dennoch betrachten, indem wir
in der URL die Seiten-ID angeben, also die nativen sprechenden URLs umgehen.
Das gilt aber nicht für alle Redakteure. Selbst ich hatte diese Möglichkeit
anscheinend nur für eine bestimmte Seite, bis ich den Typo3-Cache zurückgesetzt
habe, danach bei allen Seiten.
    >      >
    >      > Also ein nicht ganz konsequentes Verhalten seitens Typo3, was auf
einen Bug schließen lässt. Oder?