> Das dachte ich ursprünglich auch. Um sicherzugehen, habe ich eben
> testweise eine neue Zone aufgesetzt. Ergebnis: Nach dem "ipadm
> delete-addr" ist das IPv4-Interface laut Meldung auf der Konsole
> zwar erfolgreich entfernt worden, taucht aber nach kurzer Zeit
> wieder auf. Gut möglich, dass NWAM hier vielleicht dazwischen funkt,
> aber das habe ich nicht mehr weiter verfolgt.

Also weiterer Forschungsbedarf.  Seufz.

"Irgendwann" muß ich auch einige Tests mit DHCP und S11 machen, dann
schau ich mir das mal genauer an.

Viele Grüße -- Volker
Volker A. Brandt               Consulting and Support for Oracle Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, GERMANY            Email: v...@bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J.H. Brandt und Volker A. Brandt

"When logic and proportion have fallen sloppy dead"