Hallo

Ich will eine bestimmte Ip für den Server sperren, damit der nutzer auch weiß
das er gesperrt wurde, würde ich ihn gerne auf eine seite umleiten wo ihm
das Mitgeteilt wird.
Wenn man nicht den ganzen server sperren kann würde auch ein Verzeichniss
mit unter Verzeichnisse reichen und dann umleiten auf die Root Seite.
Ist so was möglich?

MfG Thomas