Hallo
ich hab das mal ausprobiert, funktioniert aber bei mir noch nicht,
ich hab das Modul
LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so
aktiviert und es erst einmal in der .htaccess probiert, mit
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} =^192\.168\.0\.25$
RewriteRule ^/.* /keinzugriff.html
</Ifmodule>
Da bekomme ich eine Fehlermeldung:
RewriteEngine not allowed here

Dann das selbe in die httpd.conf eingefügt dort hat es keinen Effekt, dann ist
alles beim alten.

MfG Thomas