> Aber es ist die ganze Zeit derselbe Prozess?
> Hmm, kann es sein das du ein Modul geladen hast was dieses Load verursacht?
> Nimm doch mal alle Module aus der config und starte den Server neu!
> Check mal ob er dann immer noch die hohe Load erzeugt!

Also module sind alle reinkompiliert, es wird keines dynamisch geladen.
Aber ich habe jetzt mal die rewrite Engine auf Off gestellt und den apache neu gestartet.
Da ging die CPU load runter.
Anschliessend hab ich die Rewrite Engine wieder auf On gestellt und die CPU load blieb unten.

Sehr eigenartig. Denn bei vorherigen restarts hat es nach kurzer Zeit immer wieder zu dieser hohen CPU Last geführt.
Aber die letzten Minuten pendelt es genüsslich vor sich hin.
Aber es kann doch nicht daran liegen das er jetzt einmal ohne Rewrite Engine lief, oder?

--
Lasse