Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Apache 2.0.53 unter Suse 9.3. Obige
Fehlermeldung bekomme ich immer dann, wenn ich eine Datei aus /cgi-bin/
aufrufe, die selbst kein CGI-Skript ist, während Skripte selbst problemlos
ausgeführt werden.

Also z.B. http://www.example.com/cgi-bin/start.pl geht, aber
http://www.example.com/cgi-bin/image.png führt zu der Fehlermeldung
"Premature end of script headers".

Bewor ich hier die ellenlangen httpd.conf-und-Includes-Wüsten aus der
Suse-Installation poste, welche Abschnitte wären da wichtig? (Das betrifft
einen Vhost)

Stefan