Hallo Mechthilde.

Ich habe da vor einigen Tagen schon mal reingesehen.
Aber was mir nicht klar ist, wenn man einen Vorschlag macht, wie wird
der weiterhin bearbeitet?
Ich vermutete, das man sich anmelden muss, um da richtig mitzumachen.
Aber wo gibts den Registrierbutton?

Hm, der andere Link gibt Hinweise. Ist das wirklich so aufwändig?

Michael