Hallo,

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkoha...@freenet.de]

> Dann braucht es auch keine Mail-Adresse auf der schon oft benannten
> Seite, dies ist alle mal besser als den User etwas
> Schmackhaft zu machen
> nur um ihn anschließend zu entäuschen. Die Regulars
> investieren Arbeit
> und wenn man richtig hinter die Kulissen schaut kommen die
> Antworten gar
> nicht bei User an.

Tut mir leid, ich kann dem nicht folgen. Ich selbst habe diesen Thread hier
begonnen und kritisiere den IST-Zustand aber doch nicht um den Gebrauch der
Liste
zu verunmöglichen, denn wenn man die Adresse dort löscht kann doch niemand, also
auch nicht die die wissen wie Mailinglisten funktioniren, die Liste nutzen.

> übrigens auch meine Meinung
> beantwortet werden als in
> und, in der Mehrzahl der
> bedienen, denn die Anwender
> sondern weil sie nicht
>
> Die User benutzen die Maillingliste nicht falsch sondern nutzen
> stattdessen das Medium Mail das ihnen angeboten wird. Das Medium Mail
> wird aber von unserer Seite nicht so behandelt wie man es erwartet.

Mir ist für die Diskussion jede Formulierung Recht, nur was kritisierst Du hier
inhaltlich?

Wir bieten keine Email an sondern eine Mailingliste, möglicherweise so das es
der
Nutzer falsch versteht, aber das gilt es ja ggf. zu verbesssern.

> Leute zum einrichten, Regulars oder einen Moderator?

Ich habe nicht explizit nachgefragt, aber da das Forum in anderen Sprachen ja
läuft, wohl 'nur' Leute zum Antworten in deutsch und deutsche Moderatoren.