Sehr geehrte Damen und Herren,

seit kurzem arbeite ich mit open office 4.0.

Wie bekomme ich eine gestrichelte horizontale Linie hin ???

Wenn ich, wie gewohnt über die Tastatur eine Linie ziehe, wir diese nachdem ich "enter" gedrückt habe, um in der nächsten Zeile weiter zu schreiben, zu einer durchgängigen Linie, die sich immer weiter wiederholt.

Vielleicht gibt es auch eine Telefon-Nr. um das der einfachheithalber zu beprechen.

Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
B. Kapteina

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.