Guten Tag,

wir sind OpenOffice-Anwender und gewöhnlich per "du"

Deine Frage bezieht sich nicht auf OpenOffice. Dennoch versuche ich sie zu
beantworten. Meines Wissens bieten eher nur Iphone und Co., die mit
Milliarden-Investitionen auf diesem Gebiet operieren, halbwegs
funktionierende Lösungen. Ansonsten gibt es die 'Dragon-Software", die
gerade übers Wochenende kostenlos im Netz zu beziehen ist. Wie gut Dragon
ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber eine bekannte Software.
vg, dave

Am 16. September 2016 um 17:00 schrieb <gunter_fuk...@web.de>:

> Sehr geehrte Damen und Herren !
> ich versuche schon die ganze Zeit  einen Text zu sprechen das durch die
> Spracherkennung der Computer mit mir das diesen Text schreibt

Antwort per Email an