Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme:

Ich habe aus einem odt-Dokument ein odm-Dokument gemacht und gespeichert; soweit kein Problem. Allerdings kann ich (wegen eines Wackelkontakts des Sticks) nicht mehr auf das dort gespeicherte Original odt-Dok. zugreifen,
sondern habe "nur" noch das odm-Dok. auf der Festplatte.

Beim Öffnen sieht das odm genauso aus wie das odt. Im Navigatorfeld sieht man abwechselnd entweder (durch Umschalten) die Dokument-Struktur oder die odm-Struktur.  Eine Bearbeitung des odm ist aber fast unmöglich, weil Änderungen  zB an den Seitenformatierungen "ewig" dauern.

Weiß jemand, wie ich aus dem odm-Format wieder ein odt machen kann? Umbenennen via Zip funktioniert nicht.

Danke vorab für die Hilfe!

Gruß Konrad

Antwort per Email an