Am 14.02.2018 um 20:37 schrieb Apo:

> Allerdings kann ich (wegen eines Wackelkontakts des Sticks) nicht mehr
> auf das dort gespeicherte Original odt-Dok. zugreifen,

Wenn du nen USB-Hub oder -Kabel oder andere Rechner oder sonstige Geräte
hast, versuchs mal an deren Ports. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass
die sich doch in minimalen Details unterscheiden (u. a. hab ich auch
Geräte, an denen der USB-Stecker nur ganz labbrig rum hängt, und andere,
an denen derselbe Stecker nur ganz schwer rein geht). Vielleicht haste
ja Glück.

Zum Thema odt/odm kann ich leider nicht viel beitragen, damit kenne ich
mich nicht gut genug aus.

Wolfgang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the