Hallo Wolfgang,

den beschädigten Stick nehme ich eigentlich nur noch als Notnagel her; aber einmal hab' ich übersehen, dass auf dem falschen gespeichert wird. Das hat gereicht. Selber schuld. Das Softwareproblem ist dank Jans Info gelöst. Manchmal steht man halt auf der Leitung und denkt sich die Lösungssuche zu kompliziert.

Gruß Konrad