Hallo Günter,

vielen Dank für Deine Antwort und Erklärung.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Kannst Du mir einen Tip geben, welche Format-Code ich hinterlegen muss:

Für Januar möchte ich 1. Enter eingeben und es soll erscheint 1.1.
Ich möchte aber für Januar auch 31. Enter eingeben und es soll 31.1. erscheinen

Das gleiche auch für die anderen Monate, ich habe diese Tabelle für jeden Monat

Grüße

Verena