Hallo Herr Feierabend,

Was meinen Fall betrifft handelt es sich tatsächlich um einen vermutlich 100%
igen Datenverlust.

Ich hatte mich heute Mittag an ihr Portal gewendet und auch tatsächlich mehrere
Feedbacks erhalten.

Ich nutze Windows 10 Home. Ich hatte die OO Version 4.16 im Einsatz. Heute früh
wollte ich ein paar Daten in eine Datei (Tabellenkalk) nachtragen und dann ging
leider plötzlich gar nichts mehr. Nach erneutem Hochfahren konnte die Datei
nicht mehr geöffnet werden (entweder mit Verweis auf gesperrt von unbekanntem
User oder die Abfrage nach ASC Code)

Kennen Sie das Problem? Benötigen Sie ggf. weitere Informationen bzw Hinweise?

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lang

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 05.05.24 um 4:43 PM schrieb Günter Feierabend