Hallo Franziska, Robert, *,

ich habe mit Ubuntu Lucid Lynx (LTS) und LibO 3.3.2 bisher keine
Probleme. Auch Base funktioniert bei mir in den von dir beschriebenen
Punkten einwandfrei.

Am Donnerstag, den 05.05.2011, 16:04 +0200 schrieb revere.h:

> Und - OT - ja, der Natty ist irgendwie ziemlich missraten.

Ich habe (ausgenommen Ubuntu 6.10) immer wieder gehört und gelesen, dass
die Folgeversion(en) nach einer LTS-Version mehr Mängel aufgewiesen
haben als die LTS-Versionen. Doch das nur am Rande.

[...]
> nen

Meinst du damit den Navigator? Den kannst du doch ganz einfach mit [F5]
ein- und ausschalten.
--

Freundlichen Gruß,

Holger