Servus
      zusammen,

das
      Problem ist leider noch nicht ganz gelöst. Eine Löschung der Datei
      acor_de-DE.dat hat  zwar das meiste behoben, aber was immer noch
      nicht verschwindet, ist, dass ... automatisch in das Symbol mit 3
      Punkten (U+2026) geändert wird. Steht diese Option noch irgendwo
      anders drin, oder wie krieg ich das weg? In meinem
      Benutzerwörterbuch steht das nicht drin, auch nicht bei den
      gesammelten Wörtern, wobei ich die Wortergänzung sowieso
      deaktiviert habe, weil mich die gestört hat. Was kann ich da noch
      machen? In den gebietsabhängigen Optionen finden sich ja nur die
      Anführungszeichen, sonst nichts. Wo kann ich schauen, was kann ich
      machen?

Alles
      Gute

Max