Am 28.02.2018 um 02:00 schrieb Gerhard Weydt:

> Ein ganz anderes Thema ist die Formatierung. Die bezieht sich auf den
> _dargestellten Inhalt_, der ja, s. o., aus unterschiedlichen Feldern
> gespeist wird. Sie wird bei einem Bezug völlig zu Recht nicht mit
> übertragen, weswegen wir sie auch gleich aus unserem Thema streichen können.
> Es bleibt, einfach weil Wolfgang das in einem Atemzug mit "Format"
> genannt hat, das Thema der Formel. Aber dass bei einem Bezug der Art C7=
> F9 in C7 die Formel stehen sollte, die evtl. in F9 steht, erwartet wohl
> keiner von uns. Sein Punkt war wohl eher, dass irgendwelche
> [...]

Jein; was ich meinte, ist, dass die Färbung des Links und die
Funktionalität, beim Daraufklicken extern einen Link auf zu rufen usw.,
dass das alles lediglich /Attribute/ sind, genau so wie Text- oder
Hintergrundfarbe, oder Fett, usw. Aber das ist kein /Inhalt/ der Zelle,
kein /Wert/. Bei Verweisen übertragen wird aber nur das, was du
sekundären Inhalt nennst, ohne jegliche Attribute; eben der
/unformatierte/ Ausgabewert. Insofern stimme ich mit dir überein.

Wolfgang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the