Hallo Rainer,

am 18.04.2020 um 17:57 Uhr schrieb Rainer <spots...@gmx.de>:

> Hallo Leopold,
>
> Am Sat, 18 Apr 2020 17:22:09 +0200 schrieb Leopold Proelß

> Für mich sieht es so aus, als ob Franklin nicht im Text, sondern
>  im Mail-Format (eml) abgespeichert hat.

Falsch vermutet ... wenn ich schreibe, dass ich im Text-Format
abgespeichert habe, dann habe ich das auch so getan.

> Der Header-Kram zeigt sich bei mir nämlich, wenn ich genau das
> tue.

Bei mir halt auch im TXT-Format .... aber das liegt vielleicht
daran, dass Mails hier auch grundsätzlich nur als reiner Text und
ohne den überflüssigen HTML-Code angezeigt werden.

 .... und tschüss

            Franklin