für meine Pfadfindergruppe habe ich in LO Führerscheine entworfen. Diese sind
selbstverständlich im selben Format wie die offiziellen EU-Führerscheine. Die
Größe habe ich über Format- Seite eingestellt; zum Erstellen habe ich Impress
genommen.=Nun habe ich diese versucht, auf unserer Kopierer/Druck-Kombi in
unserem Pfadiheim auszudrucken. Allerdings kamen die Ausdrucke skaliert auf A4
heraus und nicht im angegebenen Format 8,60 cmx5,40 cm.Was kann ich in LO
einstellen, um unseren Kopierer auf jeden Fall zu "überlisten" und er das
definierte Format nicht hochskaliert?<br>Im Anhang schicke ich euch mein
Muster; aus Datenschutzgründen mit dem "frechen Kobold"; unserem
Maskottchen.Über jeden HInweis bin ich dankbar.Herzlichen Dank und
Grüße.Christian