Hallo Christian,
dein Problem ist mit der Größe des Bildes des Bildes verbunden.
Ich empfehle, das Bild des Führerscheines in Writer einzufügen und auf das
gewollte Maß 8,6 und 5,40 einzustellen.
Das Bild dann markieren und dann das Bild komprimieren und auf dem Schreibtisch
zu speichern. Dieses Bild kann dann ausgedruckt werden.
Gruß
Detlef