Hallo erstmal,

vorab erstmal verneige ich mich vor Eurer Arbeit! Mittlerweile seid Ihr
absolute Konkurrent zu MS Office.
So, nun zu meinem Problem. Eventuell verstehe ich es nur nicht.

Folgendes:

Wenn man im Writer als Hintergrund eine Grafik implementiert und standard
mäßig den Writer einstellt
das er als .doc Format speichert wird die Hintergrund Grafik für OpenOffice
bei wieder öffnen nicht sichtbar!

Öffnet man dagegen diese Datei mit MS Word, ist die Hintergrund Datei
vorhanden.

Speichert man dagegen als .odt Datei ab, dann ist die Hintergrund Grafik
beim wieder öffnen mit OO
wieder vorhanden.

Möchte aber als Standard-Speicherformat .doc eingeben und die Hintergrund
Grafik soll komplett
eiungebunden werden. Leider klappt dies nicht.

Ich benutze die Version 2.3.0!

Ist das so beabsichtigt?



 

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Tinius

 

x_design_logo

X-Design ::: Graphic Studio
Kevin Tinius

Friedrich-Engels-Strasse 6
15859 Storkow

Tel.: +49 (0) 172-32 73 793

Email: [EMAIL PROTECTED]
Web: www.x-design.name

 

Antwort per Email an