Hallo erstmal, vorab erstmal verneige ich mich vor Eurer Arbeit! Mittlerweile seid Ihr absolute Konkurrent zu MS Office. So, nun zu meinem Problem. Eventuell verstehe ich es nur nicht.
Folgendes: Wenn man im Writer als Hintergrund eine Grafik implementiert und standard mäßig den Writer einstellt das er als .doc Format speichert wird die Hintergrund Grafik für OpenOffice bei wieder öffnen nicht sichtbar! Öffnet man dagegen diese Datei mit MS Word, ist die Hintergrund Datei vorhanden. Speichert man dagegen als .odt Datei ab, dann ist die Hintergrund Grafik beim wieder öffnen mit OO wieder vorhanden. Möchte aber als Standard-Speicherformat .doc eingeben und die Hintergrund Grafik soll komplett eiungebunden werden. Leider klappt dies nicht. Ich benutze die Version 2.3.0! Ist das so beabsichtigt? Mit freundlichen Grüßen Kevin Tinius x_design_logo X-Design ::: Graphic Studio Kevin Tinius Friedrich-Engels-Strasse 6 15859 Storkow Tel.: +49 (0) 172-32 73 793 Email: [EMAIL PROTECTED] Web: www.x-design.name
