Vielen Dank für Deinen freundlichen Ton - da wissen wir doch gleich, warum wir gerne helfen.
Dies ist eine Mailing-Liste, wo Anwender versuchen, anderen Anwendern beim Anwenden zu helfen. Warum Dein Windows (leite ich mal jetzt so ab) OOo-Dateien als Adobe anzeigt: musst Du bei Mr. Gates erfragen. Und normalerweise zerstört das Öffnen mit einem PDF-Viewer keine Dateien. Für mehr sachbezogene Antworten sieh' mal auf www.ooowiki.de vorbei, da sind einige Funktionsweisen zum Benutzen von OOo schön erklärt (auch von Anwendern). Cheers Winfried -- re-Solutions.de Software Test Engineering Mainz Germany Europe meine OOo Seiten: http://www.re-solutions.de/ooo/ --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
