Vielen Dank für Deinen freundlichen Ton - da wissen wir doch gleich,
warum wir gerne helfen.

Dies ist eine Mailing-Liste, wo Anwender versuchen, anderen Anwendern
beim Anwenden zu helfen.

Warum Dein Windows (leite ich mal jetzt so ab) OOo-Dateien als Adobe
anzeigt: musst Du bei Mr. Gates erfragen.
Und normalerweise zerstört das Öffnen mit einem PDF-Viewer keine
Dateien.

Für mehr sachbezogene Antworten sieh' mal auf www.ooowiki.de vorbei, da
sind einige Funktionsweisen zum Benutzen von OOo schön erklärt (auch
von Anwendern).

Cheers
Winfried

-- 

re-Solutions.de Software Test Engineering  Mainz Germany Europe
meine OOo Seiten: http://www.re-solutions.de/ooo/

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an