Hallo Helia,

> Noch eine Nachfrage:
> Wieso werden Dateien, die ich in Open Office schreibe und als
> Open-Office-Datei speichere, nachher als "Adobe"-Dateien angezeigt,

Weil du dein Betriebssystem offenbar nicht im Griff hast???

Ich habe deine beiden Postings hier gelesen und es scheint, als ob du 
gerne mit beiden Füßen in Fettnäpfchen springst.

Zum Thema:

Windows "erkennt" Dateitypen lediglich an der Endung und nicht am 
Inhalt. Das ist eine altbekannte Krankheit dieses Betriebssystems und 
man kann da einiges reparieren. Offenbar ist das bei dir nicht korrekt 
zugeordnet.

Wenn du ernsthaft daran interessiert bist, werden sich sicher ein paar 
Helfer finden, die dir bei der Lösung helfen. Solange du hier aber 
"pöbelst", wird keiner gerne seine Freizeit opfern wollen.

> Wer immer Open Office
> anbietet, er hat Glück, dass es umsonst ist - sonst wären alle, die
> daran mitwirken wegen der Produkthaftung schon pleite.

Da bist du schwer im Irrtum: Wenn ich die ganze vernichtete Arbeitszeit 
zusammenzähle, die durch die Benutzung der Software eines Redmonder 
Unternehmens zustande gekommen ist, dann könnte ich mit dem mir 
zustehenden Schadensersatz bereits in Rente gehen. Stattdessen wird 
mich mein Arbeitgeber noch mind. 25 Jahre versorgen müssen, da auch bei 
kommerziellen Produkten jegliche Haftung durch Fehler ausgeschlossen 
ist, insbesondere wenn diese durch falsche Handhabung hervorgerufen 
wurden...

Na denn,
Michael

-- 
    ____        
   / / / / /__/      Michael Höhne /
  /   / / /  /  [EMAIL PROTECTED] /
 ________________________________/

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an