HVD schrieb:

hmmm. wer ist HVD???
Noch eine Nachfrage:
was heisst hier 'noch eine Frage' ? du hattest ja noch gar keine gestellt :-D !
Wieso werden Dateien, die ich in Open Office schreibe und als Open-Office-Datei speichere, nachher als "Adobe"-Dateien angezeigt, lassen sich aber mit Adobe nicht öffnen und sind dann für immer zerstört?
das kannst doch nur Du wissen, welchen Fehler hast du denn gemacht? :-[
Wohlgemerkt: Ich habe diese Datei weder als PDF jemals exportiert noch als "Adobe" gespeichert.
wiklich? :-(
Dafür aber ist auch die Arbeit das heutigen Tages nun dankenswerter Weise für den Müll, da die Datei ja laut Programm "zerstört" ist.
warst vielleicht selber der Zerstörer :-P
Wer immer Open Office anbietet, er hat Glück, dass es umsonst ist - sonst wären alle, die daran mitwirken wegen der Produkthaftung schon pleite.
anonym schreiben, und dann noch unverschämt werden, ja so was liebe ich 8-)


Gruss
Gerhard Riedinger



---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an