Stefan Wolber schrieb:
Vorab möchte ich sagen, dass ich im Internet und diversen Newsgroups
sowie Mailing Listen, wie zum Beispiel in dieser, nach der Antwort auf
meine Frage gesucht habe. Bitte nicht beschimpfen, falls ich die
Antwort auch so hätte finden können, sondern sagen, wie ich hätte
suchen müssen.
Ich habe folgendes Problem, ich möchte von OpenOffice 2.1 auf 2.3
updaten. Muss ich hierzu 2.1 deinstallieren und dann 2.3 neu
installieren und alle Benutzer Einstellungen für die ganze Familie,
inklusive Hund, neu machen?
Falls nicht, wie muss ich installieren? Ich habe das neue Paket
herunter geladen aber das Installationsprogramm bietet mir nur die Neu
- Installation an.
Danke
Stefan
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
Hi Stefan,
hier wird nicht geschimpft, keine Angst!
Ich bin ja richtig froh, dass ich auch mal eine Antwort geben kann :-) :
Also, normalerweise installiert sich OO 2.3 neu, d.h.auf die schon
vorhandene alte Version. Du musst nicht deinstallieren, OO überschreibt
alt mit neu.
So war es auf jeden Fall immer bei mir.
Das euer Hund auch am PC arbeitet finde ich übrigens ganz großartig,
meine Katzen verweigern jegliche Akitivitäten außerhalb von fressen und
schlafen.
Bin für Erziehungstipps jederzeit dankbar!
Schöne Grüße von
Hille :-D
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]