Hallo Stefan,
ich habe alle 2.x.x Versionen nacheinander installiert. Dabei sind noch
nie irgendwelche Einstellungen verschwunden (auch nicht die vom Kater
;-) ). Deinstalliere am Besten erst das alte Paket und danach
installiere das Neue. Es macht wenig Sinn, beide Versionen auf Platte zu
haben.
Gruß
Rainer
Rainer
Stefan Wolber schrieb:
Vorab möchte ich sagen, dass ich im Internet und diversen Newsgroups
sowie Mailing Listen, wie zum Beispiel in dieser, nach der Antwort auf
meine Frage gesucht habe. Bitte nicht beschimpfen, falls ich die
Antwort auch so hätte finden können, sondern sagen, wie ich hätte
suchen müssen.
Ich habe folgendes Problem, ich möchte von OpenOffice 2.1 auf 2.3
updaten. Muss ich hierzu 2.1 deinstallieren und dann 2.3 neu
installieren und alle Benutzer Einstellungen für die ganze Familie,
inklusive Hund, neu machen?
Falls nicht, wie muss ich installieren? Ich habe das neue Paket
herunter geladen aber das Installationsprogramm bietet mir nur die Neu
- Installation an.
Danke
Stefan
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]