Hallo Rainer,
Schock schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt zwei mal versucht die Version 2.3 zu installieren und jedesmal 
funktionierten hinterher die Microsoft Programme nicht mehr! Wenn ich z. B. eine Excel 
Datei öffnen will kommen die Fehlermeldungen: "Offiche: Dieses Anwendungsprogramm 
muss intslliert sein damit ...  Führen sie das Setupprogramm von der Stelle aus, von der 
sie die Anwendung ursprünglich installiert haben".

OOo kann nicht bewirken, das MSO nicht funktioniert.
Kommt diese Meldung, wenn Du Excel startest?

 Und Fehlermeldung 2: "Nicht genügend Arbeitsspeicher um Excel auszuführen"  -  
und das bei einer popelig kleinen Datei von 20 KB!!

Um Excel auszuführen, braucht Windows einiges mehr als 20 KB <- so groß ist nur die Datei. Damit sie ausgeführt werden kann, muss erstmal das dazugehörige Programm starten und das braucht wesentlich mehr.
Wieviel Speicher hast Du eingebaut?
Deshalb bin ich leider gezwungen wieder auf Version 2.2 umzusteigen.

Wenn Du diese Ooo-Version hast, dann kannst Du auch MSO-Excel ausführen?
Oder meinst Du etwas anderes?
Was muss ich machen damit es funktioniert!

Mir ist nicht ganz klar geworden, wie Du vorgehst, um Excel-Datei zu öffnen.
Versuchst Du das aus dem Explorer mit Doppelklick?
Oder aus OOo heraus? Oder aus Excel heraus?
Mit freundlichem Gruß

Rainer Schock


P. S. Mikrosoft Word und Excel laufen in der Version von 2000, Access in der 
Version von 2007!

Gruß
Peter

PS: Antworte bitte an die Liste, damit wir Dir helfen können

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an