Hallo,ich habe eine Tabelle und die hat keine sichtbaren Ränder. Das Dumme ist nur - ich bekomme auch nicht (wie ich es gewohnt war) die Ränder hellgrau auf dem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder
hinkriegen?
Gruß Werner --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
