Werner Meyer schrieb:
Hallo,
ich habe eine Tabelle und die hat keine sichtbaren Ränder. Das Dumme
ist nur - ich bekomme auch nicht (wie ich es gewohnt war) die Ränder
hellgrau auf dem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder
hinkriegen?
Hallo Werner
Wenn Deine Tabelle in einem Writer-Dokument eingebettet ist, dann:
Menüpunkt Tabelle - Tabellenbegrenzungen. Ist vor diesem Menüpunkt kein
Häkchen gesetzt, siehst Du keine Linien, andernfalls siehst Du
Begrenzungslinien. Also für Dich: Häkchen setzen.
Wenn es sich um ein Calc-Dokument handelt, dann: Extras - Optionen -
OpenOffice.org Calc - Ansicht - Optische Hilfen Gitterlinien. Ist hier
kein Häkchen gesetzt, siehst Du auch keine Begrenzungslinien.
Hoffe, das Dir das geholfen hat. Viel Vergnügen.
Freundlich grüsst
Ernst
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]