Ernst Hügli schrieb:
Werner Meyer schrieb:
Hallo,

ich habe eine Tabelle und die hat keine sichtbaren Ränder. Das Dumme ist nur - ich bekomme auch nicht (wie ich es gewohnt war) die Ränder hellgrau auf dem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das wieder
hinkriegen?

Hallo Werner

Wenn Deine Tabelle in einem Writer-Dokument eingebettet ist, dann: Menüpunkt Tabelle - Tabellenbegrenzungen. Ist vor diesem Menüpunkt kein Häkchen gesetzt, siehst Du keine Linien, andernfalls siehst Du Begrenzungslinien. Also für Dich: Häkchen setzen.

Vielen Dank. Muss ich wohl mal versehentlich und unbewusst weggeklickt haben...

Gruß

Werner


Wenn es sich um ein Calc-Dokument handelt, dann: Extras - Optionen - OpenOffice.org Calc - Ansicht - Optische Hilfen Gitterlinien. Ist hier kein Häkchen gesetzt, siehst Du auch keine Begrenzungslinien.

Hoffe, das Dir das geholfen hat. Viel Vergnügen.

Freundlich grüsst

Ernst



------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an