Hallo Edgar,

Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Johannes,
> Johannes A. Bodwing schrieb am 13.08.2008 11:24:

> Dann anders: Deine Zeichensetzung ist FALSCH.
> Und ja, es irritiert das "geschulte Auge"

Semikolon statt Punkt ist so schlimm für Dich?
(Oder ist heute Freitag? ;) )?

Nachvollziehen könnte ich eher, wenn Du Tofu-Produzierer ansprechen
würdest(da hättest Du aber viel zu tun).

Oder (was auch unschön ist) Endlos-Zeilen-Produzierer.
Also die, die direkt aus dem Web-Mailer schreiben
(gmx, web.de und wie sie alle heißen).
Dort gibt es bekanntlich keine automatischen Zeilenumbrüche
 - was den Nutzer nicht daran hindern sollte, nach Augenmaß Enter
oder Shift+Enter zu drücken.
Dann müssten Archiv-Leser nicht endlos hin und zurück scrollen.

 ... konnte ich mir nicht verkneifen.

BTW: "The OpenOffice.org site will be unavailable for maintenance
Saturday 2008-08-02 ..."
Ist vtl. 08-22 gemeint? (Dann würde aber der Wochentag nicht stimmen)

Freundliche Grüße
Bernd