Hallo,
Regina Henschel schrieb:
> Welche von den beiden Rechtecksorten hast du benutzt? Das klassische, wo
> beim Markieren in der Statusleiste "Rechteck markiert" steht oder das
> neue Formobjekt, wo beim Markieren in der Statusleiste "Form markiert"
> steht?
ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass es da Unterschiede gibt.
Bei meinen Rechtecken steht dann da "Form markiert" in der Statusleiste.
> Mit welcher Version von OOo arbeitest du?
Version 3.0.0, sowohl unter Windows als auch Linux.
> Ich arbeite nur mit Windows. Dort sind mir solche Fehler noch nicht
> untergekommen. Du musst allerdings beachten, dass die Formobjekte
> prinzipiell diese Einstellung nicht unter Position&Größe haben, sondern
> nur über den Griff.
Unter Linux geht das über Position&Größe, unter Windows nicht. -> ??
Kann man die beiden Rechteck-Varianten ineinander Umwandeln?
Wie ist der Unterschied bei der Erzeugung?
Gruss Greetings
Boris Kirkorowicz
--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.
If your eMail seems to be caught by the SPAM filter by mistake, please
use the form at http://www.kirk.de/mail.shtml to drop me a note.
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]