Hallo,

Stefan Weigel schrieb:
>> Unter Linux geht das über Position&Größe, unter Windows nicht. -> ??
> Nein. Egal, ob Windows oder Linux, es hängt davon ab, welches Objekt 
> man verwendet (Rechteck, oder Form-Rechteck). So ist es jedenfalls 
> bei mir unter Windows und unter Linux.

Hmm... da unterscheidet sich bei mir die Linux- von der Windows-Version.
Auch habe ich keine zwei unterschiedlichen Rechteckerzeugungsvarianten
entdeckt -ich erzeuge sie per Klick auf das Rechtecksymbol in der
Symbolleiste, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Was habe
ich übersehen?


Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

-- 
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.
If your eMail seems to be caught by the SPAM filter by mistake, please
use the form at http://www.kirk.de/mail.shtml to drop me a note.

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an