Am 17.03.2011 19:49, schrieb Steffen Mascher:

> Meine Tochter muss eine Hausarbeit schreiben. Dabei arbeitet sie auch mit
> vielen Fußnoten - und will sie auch alle kennzeichnen. Das Problem:
> OpenOffice
> stellt diese am Seitenende immer als Liste - also untereinander - dar. Sie
> möchte aber gerne, dass die Fußnoten hintereinander aufgeführt werden.

Ähm, was ist der Unterschied zwischen 'untereinander' und 'hintereinander'?

Oder meinst Du, daß die Fußnoten nicht auf der jeweiligen Seite, sondern
am Ende des Dokumentes angeordnet sein sollen? Dann nennt man (oder
zumindest OOo ;-) ) das nicht Fuß- sondern Endnote. Und die stellst Du
ein unter 'Einfügen => Fuß-/Endnote => Art: (x) Endnote' (bzw. für schon
vorhandene unter 'Bearbeiten' statt 'Einfügen').

Wolfgang