-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: chris62...@web.de [mailto:chris62...@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. Oktober 2011 13:07
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: Adressetiketten; Fehler beim Seitenumbruch

Hallo Claus,

zu Teil 1 (leeres Blatt) hätte ich eine Idee. Nachschauen ob der Druckertreiber
(Einstellungen dazu) noch passt.
Beispiel:
Wenn der Datensatz mit so was wie, wenn Datensatz 14 (Oder ein vielfaches
davon) dann Seitenwechsel endet und jetzt automatisch erkannt wird das die
Seite Voll ist und damit der 15. Datensatz auf die Neue Seite kommt werden 2
Seitenwechsel erzeugt.

Wo allerdings der 15. Datensatz ist weiß ich nicht.

Gruß
Christian

Hallo Christian,
danke für die Info.
Der Druckertreiber ist aktuell, der Drucker wurde erst vor Kurzem angeschlossen
und installiert.
Die Datensätze selber enthalten keinerlei Informationen über Seitenwechsel. Das
kann sich doch nur im OO-Dokument selbst abspielen.
Wie kann ich Seitenwechsel denn sichtbar machen?
Gruß
Claus