  From: Sand Amelie
  To: users@de.openoffice.org
  Sent: Tuesday, October 18, 2011 4:18 PM
  Subject: [de-users] Spaltenreihenfolge nach ABC

  Hallo Ihr,
  arbeite momentan an einer Preisliste und bin grad am Inhaltsverzeichnis. Habe
jetzt in der ersten Spalte unsere ganzen Produkte stehen und in der zweiten
Spalte dahinter die
  zugehörige Seitenzahl.
  Jetzt will ich die Produkte nach ABC sortieren. Eig ja nicht schwer. Aber die
Seitenzahl die in der Spalte nach den Produkten stehen, sollen ja mit
verrutscht werden?

  Könntet ihr mir helfen?

  Ich danke euch schon mal ganz herzlich.

  Liebe Grüße--