Am 18.10.2011 19:08, schrieb FAX Praxis:
"Hilfreiche" Hinweise wie sende eine eMail an users-unsubscr...@de.openoffice.org <mailto:users-unsubscr...@de.openoffice.org> <users-unsubscr...@de.openoffice.org <mailto:users-unsubscr...@de.openoffice.org>> helfen nicht weiter .... der Schrott schießt meinen Account in unverminderter Wucht zu. Wie dämmt man diese Flut wieder ein, wenn der Meister erst morgen wieder kommt ... um mal an Goethe zu erinnern ???
Hallo,

es muß immer die Mailadresse genommen werden die auch bestellt hat.
Wenn man das aber nicht mehr weiß, kann ich bis morgen auch nachschauen an wen Du Dich wenden kannst das er eine Mailadresse rausschmeißt.
Da mußt Du aber die Mailadresse wissen die angemeldet war.

Das von Dir beschriebene Problem passiert in letzter Zeit immer wenn ein Schlauberger seine Mailadresse eben mal umleitet ohne dran zu denken, da war noch was.

Moderne Mailprogramme bearbeiten die ankommenden Mails erst mal mit Filtern bevor der Schlauberger sie überhaupt sieht. Diese filter greifen doch alle nicht mehr wenn er seine Mail umleitet.

Gruß
Christian