Hallo Robert,

Am 26.02.2012 10:42, schrieb Robert Großkopf:
Hallo Christian,

die Nachfragen zu Unterschieden zwischen den verschiedenen
Office-Versionen haben wir auf dieser Liste und auf der von LibreOffice
bereits gehabt und werden sie immer wieder haben. Da braucht es kein
separates Forum.

Wie Du wahrscheinlich weißt bin ich schon ein paar Jahre dabei und auch ich habe nach einiger Zeit den Gerüchten über OOo geglaubt und bin zu LO gewechselt. Ist mein eigen (von Windows) es gibt nur eins, sonst kommt da nur was durcheinander. Kann auch ich sein weil hier was Umgestellt was ich da vergessen habe und dann ganz durcheinander bin.

Natürlich sollte jeder für sich persönlich die beste Variante seines
Lieblingsoffices im Netz finden können.

Namhafte Portale haben den Hinweis drin für aktuelle Infos auf die Hersteller Seite gehen. Doch gerade solchen kostenlose Portale sollten auch auf der Homepage eine etwas andere Idee verfolgen. Jedenfalls nicht wie jedes Verkaufsportal (LO) ausschauen. Ich finde nur so kann der Neue sehen, hier ist was anders. Da Projet ist (fast) professionell und die anderen 10.000 Äußerungen im Netz hier rüber kann ich vergessen. Und wenn auf der HP auch der Hinweis steht, meldet euch bei a...@b.de doch mal anund lest was andere so sagen. Ich habe davon erst nachdem ich installiert hatte gelesen.

Gruß
Christian