Hallo Jörg,

Am 01.03.2012 09:56, schrieb Jörg Schmidt:
Hallo Bernd, *,

  Bernd Hofmann schrieb:
ich denke, die kostenpflichtigen Anbieter von Büro Software sind
Konkurrenz genug. Jetzt passiert eins, die Kleinen streiten und die
Großen freuen sich.
Konkurrenz ist nur eine Form des Wettbewerbs der Menschen anspornt, das ist beim
100m-Lauf nicht anders als in der Wirtschaft oder bei Softwareprojekten.

ja Konkurrenz ist gut.
Auch ich habe fast zu spät erkannt das man nur seine Meinung sagen soll und nicht drauf hauen.

Wie ich schon gesagt habe das perfekte Office gibt es nicht.
Also sollte ich mich auch nur über den Teil äußern den ich verwende.

Gruß
Christian