Hallo Vereinsmitglieder,

ich lade hiermit herzlich zur öffentlichen mündlichen Diskussion von
Anträgen zur 12. Mitgliederversammlung des Wikimedia Deutschland e. V. ein.

Erster Termin: 15. Mai 2013 20:00 Uhr

;Warum lade ich dazu ein?  :Ich halte eine Telefonkonferenz für geeigneter,
komplexe Themen zu besprechen. Manche Anträge umfassen ein so weites Feld,
dass schriftliche Einleitungen erheblichen Umfang annehmen und kaum mehr zu
überblicken sind. Die Anträge wurden im Präsidium diskutiert. Ich möchte
aber gern noch mit anderen Interessenten sprechen, bevor ich mir eine
abschließende Meinung bilde.

;Wie funktioniert das technisch? :Um an der Diskussion teilnehmen zu können
braucht man nur eine stabile Internetverbindung, einen Flash-fähigen
Browser und ein Headset. Die Plattform wird von Wikimedia Schweiz
bereitgestellt.

;Muss man sich anmelden? :Es hilft bei der Vorbereitung, wenn Du dich auf
der Seite
https://forum.wikimedia.de/w/Diskussion:12._Mitgliederversammlung#Audio-.2F.28Video.29-Konferenz_zur_Diskussion_von_Antr.C3.A4gen_2998
einträgst
und die Themen nennst, die Du gern besprechen möchtest. Auf der Seite wird
auch der Link zu Konferenz veröffentlicht.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

--
Sebastian Wallroth
Präsidium

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/