Hallo Manuel,

das Tool wollte ich verwenden. Gibt es Erfahrung damit, wieviele Teilnehmer
das System verkraftet?

Gruß,
Sebastian

Am 11. Mai 2013 14:13 schrieb Manuel Schneider <
manuel.schnei...@wikimedia.ch>:

> Wikimedia CH hat eine Videokonferenzplatform die auf Freier Software
> basiert und lediglich einen Browser mit Flash-Plugin benötigt - keine
> Softwareinstallation, keinen Account bei irgendeinem Social Network.
>
> http://videoconf.wikimedia.ch/
>
> Einfach "Start a Meeting" anklicken, Formular ausfüllen, als Moderator
> die Session starten und den Einladungslink rumschicken.
>
> Die Links sind, solange keine Session gestartet wird, zwei Tage gültig.
>
> Grüsse,
>

> Manuel

> --
> [...]

Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
mobile +491725824963
http://about.me/real68er

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/